Kärnten aus der Luft

Im Juni 2021 waren wir etwas mehr als zwei Wochen in Kärnten im Urlaub. Eine gute Gelegenheit, meine Drohne mal wieder einzusetzen. Hier sind ein paar Panoramaaufnahmen…

Der Lerchnerhof bei Eisentratten. Unser erstes Ferienhaus in Kärnten. Wunderschön, original und luxuriös. Hier gibt’s ein 360° Panorama dazu.. Um das richtig sehen zu können, anklicken und dann F11 drücken…  😉
Das Goldberghaus bei Kötschach-Mauthen. Die zweite Station. Traumlage und einer der ruhigsten und erholsamsten Orte die ich kenne. Hier geht’s zum 360° Panorama.
Ferienhaus auf der Feldpannalpe. Nicht so schön wie die vorhergehenden Stationen, aber eine gute Basis für entspannte alpine Spaziergänge. Mit einem wirklich schönen Garten und Satellitenfernsehen – was nicht verkehrt ist, wenn gerade Fußball-EM ist… 😉 Und auch hier gibt’s ein 360° Panorama…
Blick vom Wöllaner Nock, 2145m. Zwei Stunden waren wir völlig allein auf dem Gipfel. Wir sahen Gewitterwolken über Slowenien, Sonne über Italien, Schnee auf dem Großglockner und ganz viel Himmel…

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.